Referenzen

Referenzen

Feedbacks

Persönliche Kommentare sind willkommen und werden mit deinem Einverständnis als Referenz publiziert.

Zum Abschicken von deinem Kommentar einfach unten auf die Sprechblase klicken.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 1 Abstimmung
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtigen von
guest
6 Comments
Älteste
Neueste Meistgestimmt
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Thomas Grunder
Thomas Grunder
13 Jahre vor

Grosses Lob an das Team von Rolf Brügger. Wir durften diese aufgestellten Komiker den ganzen Abend geniessen und haben uns dabei toll amüsiert. Mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen vermochten diese Künstler situativ und stets im richtigen Moment mit der nötigen Dosis Humor die Gäste zu unterhalten und vor allem – zum lachen zu bringen. Das Programm von „Florian Häberli und seinem Team vom Bundesamt für angewandte Festkultur“ ist ein absoluter Hammer – die Ideen sind frisch, frech und vor allem NEU. Ich bedanke mich hiermit noch einmal im Namen der Genossenschaft Migros Aare für die Empfehlung dieser Künstler, den reibungslosen und unkomplizierten Ablauf so wie die tolle und abwechslungsreiche Unterhaltung die genau auf die Gäste zugeschnitten wurde.
Weiter so. Freundliche Grüsse und wärmste Weiterempfehlungen
Thomas Grunder
M Genossenschaft MIGROS AARE Organisation
Schönbühl

Susanne Gerber
Susanne Gerber
6 Jahre vor

Das Team von Rolf Brügger verzaubert, begeistert und berührt auch mit ihrer Musik, die selber komponiert in verschiedenen Sprachen und stilistisch breit gefächert immer wieder überrascht.
Susanne Gerber
Music-Artists-Events,
Mühleweg 21 3280 Murten

Mischa Schlup
Mischa Schlup
10 Jahre vor

Hallo Rolf
Ich möchte mich noch mals recht herzlich bedanken für den tollen Auftritt!
Miene Gäste und ich waren richtig begeistert!!!
Sie fanden, es war genau die richtige Dosis an Witz und Humor, nie aufdringlich aber doch immer Präsent. Und wer ein Fest macht ohne dich ist selberschuld, denn ich meine das war einfach dass Tüpfelchen auf dem i!
Wenn Du noch ein Referent brauchst dann kannst Du mich angeben oder alle meine Geburtstaggäste! Das war ein stimmigen schönen Abend mit Dir.
Lieber Gruss und alles Gute
Mischa Schlup
http://www.mi-tec-art.ch

Marlis Sahli
Marlis Sahli
6 Jahre vor

Guten Tag,
„Dr Hansueli von Allmen isch dr Hammer xsi! Herzlichen Dank nochmals. Unseren Gästen hat „Dr Hansueli“ enorm gefallen. Was haben wir gelacht! Er war so Ideenreich!
Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter! Herzlichen Dank und „ä Gruess am Hansueli.“
Herzliche Grüsse
Marlis Sahli
3800 Interlaken

Rolf Hotz
Rolf Hotz
2 Jahre vor

Lieber Rolf,
es sind inzwischen 10 Jahre verstrichen seit wir unter deiner Regie das Theaterstück BENGALA in Murten aufführen konnten. Das Theater war in der ganzen Zeit ausverkauft, zusätzliche Vorstellungen waren nötig. Ein toller Erfolg, den wir besonders dir zu verdanken hatten.
Als Mitspielender in diesem Stück denke ich gerne an dies gemeinsame Zeit zurück.
Hier somit nochmals ein herzliches Dankeschön. Rolf

Giulio Bacchetta
Giulio Bacchetta
1 Jahr vor

Vielen herzlichen Dank unserem „Komiker-Kellner“ Hansueli von Allmen für die gelungene Führung durch den Jubiläums-Abend. Auch unsere vorwiegend italienisch und französisch sprechende Gäste hatte er jederzeit voll im Griff.

6
0
Du kannst gerne kommentierenx
()
x